Andrea Kutsch Akademie

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
 
*
 
 

Edith: Engel in Menschenform

Liebe Andrea, ich hab dich auf Vox und You Tube gesehen und obwohl ich nichts mit Pferden zu tun habe, muss ich dir sagen, dass ich so begeistert bin von deiner Art, deiner Ausstrahlung, deiner Liebe zu den Pferden. Es müsste mehr Menschen wie dich geben. Danke für dich!! Mach weiter so. Lieben Gruß Edith Hannig

Donnerstag, 10. Januar 2013

M. Bangerter: Kurs auch ohne Pferdeerfahrung

Liebes Andrea-Kutsch-Team Ich wollte Fragen, ob der Grundkurs und allenfalls auch die weiterführenden Kurse auch ohne Erfahrung im Umgang mit Pferden gemacht werden können? Liebe Grüsse aus der Schweiz M. Bangerter

Mittwoch, 09. Januar 2013

M. Bangerter: Grundkurs Neu Anspach

Liebes Andrea-Kutsch-Team Mich würde interessieren, ob der Grundkurs und allenfalls auch weitere Kurse auch ohne jegliche Pferde- und Reiterfahrung gemacht werden können? Und wenn ja, ob es auch einen Sinn hat? Ich interessiere mich sehr für Pferde und den gewaltfreien Umgang mit ihnen. Liebe Grüsse aus der Schweiz M. Bangerter

Dienstag, 08. Januar 2013

Vanessa Vates: Seminar Neu Anspach

Liebe Andrea,

ich will mich bei Dir sehr bedanken und auch für die tollen Helfer an deiner Seite. Dieses Wochenende war für mich ein ganz tolles Erlebnis und auch sehr berührend. Mein Pferd sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen und er mich jetzt auch..ich habe schon viel umsetzten können und es ist einfach unbeschreiblich und schön wie einfach es doch sein kann ohne ein Wort ohne Gewalt einfach mit Ruhe zu arbeiten. Ich freue mich wenn ich Dich mal wieder sehen werde um noch mehr über die Natur, den Umgang und der Sprache der Pferde zu erlernen.

Liebe Grüße aus Bayreuth

VanessaÂ

Mittwoch, 05. September 2012

Christiane Pelzer: Seminar Neu Anspach

Liebe Andrea, liebe Pferdefreunde und liebe Menschen der klaren Kommunikation,

die Erfahrung, die man auf Grund von wissenschaftlichen Erkenntnissen im Umgang mit Pferden sammeln kann, ist vielleicht so bahnbrechend wie die ersten Schritte der weiblichen Emanzipation, aber leider noch lange nicht so anerkannt.

An alle Kritiker und Zweifler dort draußen: Trefft Andrea und lasst es euch beweisen- es geht....gewaltfrei, jedoch konsequent mit klarer innerer und äußerer Haltung.

Und das Gefühl, wenn das Pferd einem folgt und zeigt, dass es dich verstanden hat, weil du ihm mittels interspezifischer Kommunikation gezigt hast, dass du das Pferd verstehen kannst, ist wie.....

WEIHNACHTEN UND OSTERN UND ALLE FREUDIGEN ANLÄSSE AUF EINMAL.

Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich das erleben durfte und ich komme auf jeden Fall wieder, um alles darüber zu lernen.

Bis bald

Montag, 03. September 2012

 

Nummer anzeigen << Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>Seite 2 von 26