Andrea Kutsch Akademie

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
 
*
 
 

Lena: Fragen!!

LaughingHallo ich heiße Lena und fahre am 10.3 - 11.3 zu einem Kids & Youth Seminar,trotzdem habe ich schon sooo viele Fragen die ich gerne loswerden möchte,ich kann sie einfach nicht zurückhalten:Wink

Was lernt man in einem zwei Tage seminar so???

Wie schicke ich mein Pferd beim Longieren nach außen??

Kann man ein Join-up nur in einem Roundpen durchführen??

Wäre toll,wenn mir Jemand diese Fragen beantworten könnte...

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Seminar und ich weiß jetzt schon das es super wird,leider dauert das noch zwei Wochen!!! Aber wie gesagt ich freue mich auf ein spannendes und interessantes Wochenende.Laughing

Â

Â

Montag, 27. Februar 2012

Lea: Infotag in Neu Anspach am 11.2.2012

Der Infotag am Samstag war einfache sooooo super. Eine Skala von 1-10 reicht nicht aus um zubeschreiben wie toll es war.. LaughingIch komme ganz bestimmt wieder, und wenn meine Eltern es erlauben auch mal nach Hamburg auf ein Kids Seminar.
Du hast uns angeregt viel genauer hin zu schauen, auf jede einzelne Geste des Pferdes.Â

Lg Lea

Mittwoch, 15. Februar 2012

Carina: Vielen Dank!

Liebe Andrea, ich habe in dem Seminar am Sonntag endlich eine Bestätigung für all das bekommen, was mich am klassischen Reitbetrieb immer irritiert hat. Deine leicht zugängliche wissenschaftliche Herangehensweise einerseits und der spürbare Wunsch die Formen der interspezifischen Kommunikation weiterzugeben und weiter zu erforschen, haben mich tief beeindruckt. Ich danke Dir sehr für die Eröffnung neuer Möglichkeiten und den Wissensdurst, den du geweckt hast, nicht nur meinen, sondern den der ganzen Familie. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit Dir und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute! Ganz liebe Grüße, Carina

Montag, 13. Februar 2012

Anja: Mehr!

Liebe Andrea Kutsch,

vielen Dank für ein tolles 1-Tages-Seminar gestern in Hamburg! Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht, war toll und interessant. Wie auch schon das Lesen des Buches (Die PF erzählt...) macht das Seminar unbändige Lust auf mehr. Ich wünsche ganz viel Erfolg mit der Akademie und dem online Studiengang. Die Daumen sind gedrückt!

Hoffentlich bis bald...

Ganz liebe Grüße aus Bremen - auch an alle Teilnehmer :-)

Anja

Montag, 06. Februar 2012

Silke: Reise zu den Mustangs

Eine grandiose Idee! Wie gerne würde ich diese Reise mitmachen. Ich habe nur zwei handicaps momentan: bin zu wenig trainiert - im Reiten und habe die fianziellen Mittel nicht. Ich hoffe einfach auf eine weitere Gelegenheit - jetzt schon viel Spaß!

Donnerstag, 02. Februar 2012

 

Nummer anzeigen << Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>Seite 5 von 26