Andrea Kutsch Akademie

Standorte

Die verschiedenen Standorte der Ausbildungszentren der AKA | Andrea Kutsch Akademie wurden sorgfältig ausgewählt, um bundesweit und über die Grenzen des Landes hinaus regionale Anlaufpunkte zu schaffen, die bestmögliche Voraussetzungen für die dort stattfindenden Veranstaltungen bieten.

standorte   standorte   standorte

Ein einziger fester Standort wurde mit Bedacht nicht gewählt, damit das Angebot flexibel bleibt und möglichst viele Interessierte davon profitieren können, indem sich in jedem Fall Zentren in einer gut erreichbaren Entfernung finden lassen. Alle Standorte wurden liebevoll begutachtet und eingehend geprüft, so dass sie alle über das gewisse Etwas verfügen, um die Veranstaltungen harmonisch und professionell durchführen zu können.

Das Angebot innerhalb der einzelnen Ausbildungsorte variiert, so dass nicht alle Bausteine der AKA l Andrea Kutsch Akademie überall zu belegen sind. Begründet liegt diese Tatsache darin, dass die Standorte in ihrer optimalen Eignung ausgeschöpft werden sollen, ohne gleichzeitig überfrachtet zu werden.